Tierheilpraxis Mössingen Birgit Leukart
Tierheilpraxis Mössingen Birgit Leukart

Pferdeosteopathie

 

Als Folge von Fehlbelastungen führen bei Pferden muskuläre Verspannungen und Gelenkblockaden zu Bewegungseinschränkungen. Als Spätfolge entstehen vorzeitiger Verschleiß von Sehnen und Bändern.

Die Pferdeosteopathie bringt den Körper auf sanfte Weise in das natürliche Gleichgewicht zurück.

 

Da ich mich zur Zeit noch in Ausbildung befinde, biete ich während dieser Zeit osteopathische Behandlungen gegen einen Auslagenersatz in Höhe von 30,-- € pro Behandlung zzgl. Fahrtkosten an.

 

 

Hier finden Sie uns

Tierheilpraxis Mössingen

Birgit Leukart
Hallstattstraße 19
72116 Mössingen

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0162/9190257

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Mössingen Birgit Leukart