Tierheilpraxis Mössingen Birgit Leukart
Tierheilpraxis Mössingen Birgit Leukart

Blut-, Kot- und Urinuntersuchungen

 

Zusätzlich zur Naturheilkunde biete ich die Untersuchung von Blut, Kot und Urin an. Dies ist manchmal erforderlich, um einen Befall mit Parasiten oder eine Krankheit der inneren Organe festzustellen - oder auszuschließen.

 

Kot und Urin muss vom Tierhalter beim Gassi-Gehen, in der Katzentoilette oder im Pferdestall gesammelt werden, Blut wird von mir entweder beim Tierhalter zu Hause bzw. im Stall abgenommen. Die Gefäße zur Probensammlung (Kot- / Urinröhrchen) werden von mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Anschließend wird die genommene Probe an ein Labor für Tierheilpraktiker geschickt, die Auswertung der Proben dauert ca. 1-2 Tage.

 

Sobald die Auswertung vorliegt, wird der Tierhalter von mir informiert und die weitere Vorgehensweise bzw. Therapievorschläge werden besprochen.

 

Hier finden Sie uns

Tierheilpraxis Mössingen

Birgit Leukart
Hallstattstraße 19
72116 Mössingen

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0162/9190257

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Mössingen Birgit Leukart