Tierheilpraxis Mössingen Birgit Leukart
Tierheilpraxis Mössingen Birgit Leukart

Bioresonanztherapie

Bei der Bioresonanztherapie handelt es sich um eine sanfte und nebenwirkungsfreie Therapieform, die computergestützt mit einem Bioresonanzgerät erfolgt.

Alle Zellen eines Körpers kommunizieren miteinander, z. B. über chemische Botenstoffe wie Hormone (Insulin, Glukagon etc.), über elektrische Impulse des Nervensystems oder über schwache elektromagnetische Felder. Dabei hat jede Zelle, jedes Gewebe und jedes Organ ein eigenes, spezifisches elektromagnetisches Feld bzw. Frequenzspektrum. Diese elektromagnetischen Schwingungen entsprechen einer übergeordneten Steuerungsebene und wirken auf die anderen untergeordneten „materiellen“ Ebenen ein.

Die Frequenzen dieses elektromagnetischen Schwingungsfeldes können mittels eines Bioresonanzgerätes gemessen und aufgezeichnet werden. Dabei kann man erkennen, ob die jeweilige Zelle, das jeweilige Gewebe oder Organ eine harmonische (und damit „gesunde“) Schwingung aufweist oder ob eine disharmonische Schwingung vorliegt, die zu Blockaden im Körper führen kann und später als Krankheit wahrgenommen wird.

Weiterhin können mit der Bioresonanz Belastungen durch Unverträglichkeiten, Allergene; Umweltgifte wie Schwermetalle oder Elektrosmog, Medikamente etc. festgestellt werden.

Die Bioresonanztherapie kann bei verschiedenen Symptomen und Krankheiten eingesetzt werden:

• Futtermittelunverträglichkeiten
  • Chronische Erkrankungen
  • Hautkrankheiten
  • Entgiftung / Ausleitung
  • Narbenentstörung
  • Belastungen mit Schwermetallen, Giftstoffen oder Elektrosmog
  • Stoffwechselstörungen uvm.

Tierheilpraxis Mössingen

Birgit Leukart
Hallstattstraße 19
72116 Mössingen

Rufen Sie einfach an unter:

0162/9190257

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.